Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2025, 22:41
Phil2004 Phil2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Moderne Abwehr Setup

Ich habe es mit dem Setup Diode V, Curl P1V, R42 in 4 Wochen geschafft 80 TTR zu verlieren. Meine Vorhand ist zwar besser denn je aber ich habe gemerkt dass meine Rückhand seit dem Wechsel auf Noppe mit Schwamm (da habe ich in den letzten Wochen verschiedene aber vor allem den Curl P1V 1,0 probiert) viel zu ungefährlich ist.
mein Ziel ist es bei der Rückhand Abwehr nicht ewig den Ball im Spiel zu halten sondern auch ein bisschen gefährlich zu sein.
Das Holz der nächsten Wochen wird wieder das Petr Korbel (Japan Version) sein beim Vorhand Belag war der R42 zwar nicht schlecht auf dem Diode aber ich würde es erstmal mit dem V15 Stiff probieren der aktuell noch auf der Vorhand des Korbel Holz klebt.
Was ich also suche:
Eine Noppe die mehr Kontrolle als die Gras Dtecs OX hat aber deutlich gefährlicher ist als eine Noppe aus der Feint oder Curl Reihe*.
Am besten in OX oder 0,5
Gedacht hatte ich an Hellfire oder Hellfire X. (in OX) Evtl wäre auch der Curl P1V in OX eine Option, falls jemand Erfahrungswerte hat, ob dieser sich deutlich gefährlicher spielt als die Version mit Schwamm.

Danke schonmal