Zitat:
Zitat von kunegunda
Also verstehe ich richtig, nach 3 Monaten, so lange ungefähr dauert die Hinrunde, ist eurer Meinung nach, ein Belag nicht mehr spielbar und muss gewechselt werden?
|
Der Belag ist noch spielbar, aber hat mit dem Ursprung nichts mehr zu tun. Wenn du den Belag dann neu holst, darfst du dich komplett neu einstellen.
Du entwickelst dich technisch mit dem Abspielen mit und passt unbewusst deine Technik an.
Zitat:
Zitat von kunegunda
Na ja, da du meine subjektive Einschätzung eh nicht ernst nimmst, wird dir wohl auch der Unterschied alt\neu, den ich bestimmt wahrnehmen werde  nicht besonders hilfreich sein.
|
Es ist auch nicht hilfreich für alle anderen, die den Belag holen möchten und dann von einem halben Jahr lesen und nach 2 Monaten enttäuscht sind.
Ich wünsche dir, dass du den gleichen Belag neu holst und einen heftigen Unterschied merkst. Das ist der Grund, weshalb erfahrungsgemäß nach spätestens einer Halbserie gewechselt wird. Ich bin jetzt bei 3-4 Monate Spielzeit, wo ich mich dann noch gut und schnell auf den neuen einstellen kann.