Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2025, 10:29
RedChaos RedChaos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Feint Long III

Ja habe ich eine zeitlang gespielt.
Allerdings zuerst auf einem andro Syntialic vci das ziemlich schnell ist. Da hatten ich den langsamen fl3 gebraucht um das hohe Tempo zu kompensieren. Bin dann aber wieder zum andro tp ligna all zurück
Ich fand den feint long3 in 0,5 sehr angenehm zu spielen und das ist leider auch das Problem gewesen er war auch für den Gegner viel zu harmlos.
Ich würde meinen spielstil eher als variables tischnahes spiel beschreiben mit der ln stören und verteilen um die vh in spiel zu bringen.
Der fl3 hat auch in 0,5 eine gute schnittentwicklung und man kann auch sowas wie kontern. Allerdings fehlt mir da einfach der Druck in den Bällen. Konten und Schuss zu harmlos verteilte bälle zu langsam. Anstatt die vh in spiel zu bringen wurde ich immer mehr auf der rh gehalten da ich mir da sehr schwer getan habe druck aufzubauen.
Schupfen ging auch am tisch wunderbar Allerdings auch nicht wirklich zum Punkt Gewinn.
Lange Abwehr war die schnittentwicklung wirklich gut Allerdings braucht man Gegner die auch anziehen. Wird man am tisch gehalten mit leeren Bällen wurde ich irgendwann abgeschossen.
Sicherheit und Kontrolle war echt top aber für mein Spiel einfach nicht das richtige. Bin deshalb zum spectre gewechselt da mit meiner Spielweise gefährlicher.
Welches holz spielst du und wie würdest du deinen gewünschten spielsil beschreiben?