Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2025, 19:10
Antispin74 Antispin74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antispin74 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FISU World University Summer Games 2025 (17.07. - 27.07.2025, Essen, GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sagen wir so:
Man muss ein wenig selektieren bei der Einordnung seiner Aussagen
Dennoch halte ich ihn für eine absolute Bereicherung dieses Forums.
Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Und mal wieder dreht sich alles um Wolf

HansWurst steht 24/7 zur Seite um zu unterstützen

Und immer wieder triggert es User...auch ich kann mich da nicht freisprechen

Sobald sie schreiben rückt das Thema des Threads in den Hintergrund. Das macht mich traurig, aber auch wütend

Es gibt tolle User und Beiträge, aber das rückt immer in den Hintergrund und wird überlagert von dem BS.

Ein bisschen Provokation und "Anti"-Haltung (im wahrsten Sinner des Wortes) kann das Forum interessanter machen (manchmal grenzwertig, aber insgesamt eher ein Gewinn), aber andere User sind einfach nur destruktiv
Hallo! Als ein Forenmitglied, das wenig Zeit für das Forum und darum mit etwa Abstand auf die, recht zahlreichen, Streitgespräche schaut, meine Einschätzung der Lage.
Was die Sportart Tischtennis angeht, ist Wolf mit seinen Einblicken ins chinesische TT eine echte Bereicherung das Forums, auch wenn er ein China Otaku im original japanischen Sinne des Wortes ist.

Was Wolfs Äußerungen zu China außerhalb des Sportlichen betrifft, will ich es einmal so formulieren: Einige Stellen im chinesischen "Zhonggong xuanbu" könnten mit Wolf kaum zufriedener sein, würden sie seine Beiträge kennen, treu auf Linie. Wie sich die Volksrepublik China selbst gerne sieht, was aber in vielen Teilen schlicht nicht so ganz stimmt. :-)

Geändert von Antispin74 (25.07.2025 um 19:16 Uhr)