Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2025, 13:51
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
Es wird bekanntgegeben wer in den jeweiligen Gruppen der Stage 1 antritt/zugelost wird, aber niemand weiß wer die gesetzten Mannschaften auf Position 1-8 sind.
ML hat meine PN beantwortet, mit der Frage nach den acht Topgesetzen, die ich mit seiner Erlaubnis hier poste:

Zitat:
Zitat von ML
Hallo Tobi,

Antworten nachfolgend:
Zitat:
Zitat von Tobi W.
Hallo ML,

du hast früher immer im Champions League Thread interessante Beiträge mit Infos aus erster Hand geschrieben, die habe ich gerne gelesen.

Aktuell ist noch offen, wer die acht topgesetzten Teams sind, kannst du uns das bitte sagen?
1. 1. FC Saarbrücken TT (GER)
2. Borussia Düsseldorf (GER)
3. KS Dartom Bogoria Grodzisk Mazowiecki (POL)
4. KS Dekorglass Dzialdowo (POL)
5. SolexConsult TTC Wiener Neustadt (AUT)
6. KS Bank Spoldzielczy Orlicz 1924 Suchedniow (POL)
7. GV Hennebont TT (FRA)
8. HB Ostrov z.s. (CZE)

Zitat:
Zitat von Tobi W.
Falls du magst, kannst du direkt im Thread antworten?
nein

Zitat:
Zitat von Tobi W.
Oder du schreibst es mir hier, und mit deiner Erlaubnis würde ich deine Antwort dort posten.

Danke dir schon mal im Voraus!
ok

Viele Grüße, ML