Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 13:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
irgendwie habe ich den eindruck in dorheim werden es immer weniger.

woran liegt denn das ?
da gibt es eine menge gründe, die gar nicht mal was mit dem verein an sich zu tun haben - aber ausführen möchte ich sie hier eigentlich nicht, können wir aber gerne mal bei nem bierchen auf nem turnier bereden.

nur soviel:
durch die enorm lange nachwuchsarbeit haben wir sehr viele junge spieler und sehr wenig alte - das ist prinzipiell sehr gut, leider ist man in diesem alter zwischen 18 und 25 sag ich mal noch sehr wankelmütig. viele betrieben noch einen anderen sport, gehen woandershin zum studieren, haben keine lust mehr auf vereinsverpflichtungen oder wollen wieder heimatnäher spielen. durch die jugendarbeit haben/hatten wir natürlich auch ein grosses einzugsgebiet unserer spieler.

einige wenige zu gute sind natürilch auch weg. und einige ältere haben auch aufgehört aus den verschiedensten gründen und stehen nur noch als "stand-bye" zur verfügung.

fast niemand ist weggewechselt und spielt noch auf derselben ebene, die wir anbieten.
adam ist einer der ganz wenigen und auch dafür gibt es gründe, die ich - aus seiner sicht - nachvollziehen kann. ähnlich wie beim ingo schütze, der hatte auch seine gründe, die nachvollziehbar waren.gefallen tut uns das natürlich nicht. bei soviel aderlass fallen die wenigen neuzugänge, die sich durchweg wohl fühlen bei uns, gar nicht mehr auf.