Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2025, 20:56
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic (Baum) Esprit

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Ich finde,dass das Esprit fast zu günstig ist und man denken könnte,dass es nichts taugt
Leider kann man sich von dem Gedanken "was nichts (wenig) kostet, kann nichts taugen" nicht immer ganz frei machen. Und ich glaube, dass eine andere Marke das Holz auch längst aus dem Programm genommen hätte, wenn die Leute lieber sehr ähnliche Varianten für das Dreifache kaufen. Koto/Aramid-Carbon/Ayous/Kiri ist ja, sagen wir mal, jetzt kein "exotischer" Aufbau ;-)

Ich fand das Esprit allerdings auch gut, jedenfalls waren die beiden, die ich mit Abstand mal probiert habe, schon ziemlich "Spirit"-mäßig.