Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2025, 06:39
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korrekturen eurer (Fehl-)Einschätzungen

Der User, um den es geht, bin ich. Hättest du richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich keineswegs einen Widerspruch schreibe.

Ich habe im Fan Zhendong ALC Thread geschrieben, dass ich einen Systemwechsel gemacht habe, weg von reinem Spinspiel. Ich bleibe bei meiner Aussage. Die Faser ist nicht für Spinspiel geeignet.

Ich habe auch geschrieben, dass mir das Holz bei der Umstellung dieses Systemwechsels hilft und ich es nur deshalb halbwegs kontrollieren kann, weil ich extrem viel trainiere und bei weniger Training wieder auf das normale ALC wechseln werde. Es ist definitiv nicht als Standardholz für mein Level geeignet. Ich spiele momentan also Material, das zu anspruchsvoll für mich ist.

Ich habe auch erklärt, warum das Harimoto SALC ein super Offensivholz ist, aber sonst ungeeignet ist, da zu reaktiv und katapultig.

Wo genau scheitert es am Verständnis oder am Lesen?

Edit: das Thema der Anfangseuphorie ist allerdings real und ist mir beispielsweise beim Dignics 09c passiert, dessen Eindrücke ich später wieder revidiert habe. So was nennt man Lernprozess. Nicht jeder Test am Anfang bestätigt sich hinterher.

Geändert von Hansi Blocker (30.07.2025 um 08:04 Uhr) Grund: Dreher