Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2025, 08:12
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korrekturen eurer (Fehl-)Einschätzungen

Zitat:
Zitat von Tönörgö06 Beitrag anzeigen
Ich bezog mich auf den Viscaria Super ALC Thread, dort hast du den Wechsel auf das das FZD-SALC beschrieben, aber nix vom Systemwechsel und weg vom reinen Spin-Spiel. Mag sein, dass du das im FZDALC-Thread beschrieben hast, sorry, habe ich nicht gelesen, so kompliziert kann ich mir Infos nicht zusammensuchen. War ja auch nur ein Zufall, dass ich auf den HSALC-Thread gestoßen bin und mir deine gegensätzlichen Darstellungen zum VSALC aufgefallen sind.
zu?
Also ich bin jetzt Schuld, dass du vor einem teuren Holzwechsel nur halbgar recherchierst?

Nochmal: ich bleibe bei allen Aussagen die ich geschrieben habe, auch die im HSALC Thread. Das einzige Problem dass ich damals hatte, die einzige Dummheit war, dass ich den 09c gespielt habe.
Das hat mich so viel Testerei im Nachhinein gekostet, so viel Probieren, was ja auch dieser Virtual immer als Anlass nimmt mich durch den Kakau zu ziehen. Ich würde nie wieder jemanden den 09c empfehlen, der nicht extrem hohes Spielniveau hat.

Generell würde ich bei deiner letzten Frage zustimmen. Als reiner Spin-Spieler wird dir die SALC Faser keinen Vorteil bringen.

Und abschließend hätte ich aber noch eine bitte an dich. Wenn du schon so hohe Ansprüche an ein Forum hast, dich aber kaum selbst (aus nachvollziehbaren Gründen) mit Erfahrungen und Berichten beteiligst:
Dann ließ bitte etwas mehr quer!

Und rein menschlich:
Wenn dir schon angebliche Widersprüche auffallen. Statt einen Thread aufzumachen um dir GENAU die Beispiele EINES Users rauszugucken, bei dem jeder der sich halbwegs im Materialforum beteiligt, weiß wen du meinst;

Schreib denjenigen doch erstmal vorher persönlich an um was zu klären.
Du siehst ja, man hätte sich den Thread sparen können