Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2025, 08:28
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korrekturen eurer (Fehl-)Einschätzungen

Abschließend habe ich aber noch eine Frage:

Zitat:
Zitat von Tönörgö06 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich begrüße alle TT-Verrückten und bedanke mich für die vielen guten Tipps und die Mühe, die sich die Forenmitglieder machen.

Kurz zu mir: ich bin 55, spiele seit 47 Jahren immer mit kurzen Unterbrechungen Vereinstischtennis, nie besonders erfolgreich, aber auf mittlerem Niveau mit ordentlicher Technik.
Zitat:
Zitat von Tönörgö06 Beitrag anzeigen
Es gibt ein paar Stammgäste mit hohem Renommee hier, die sich wahrscheinlich in meiner TTR Region bewegen und auf deren Urteil ich gerne vertraue. Einer davon ist im Mai 2022 mit 2x D09c nach 3x2h testen ganz angetan vom Viscaria SALC, er schreibt später, dass er definitiv seine Traum Kombi gefunden habe und sich ein zweites davon bestellen will.
In welcher TTR Region bewegst du dich denn jetzt?

Nie besonders erfolgreich auf mittlerem Niveau oder in meinen Regionen?