Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.07.2025, 11:54
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2018
Beiträge: 478
TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Dubioser Sponsor des DTTB

Zitat:
Zitat von Fabio_1 Beitrag anzeigen
Mich wundert vor allem, warum diese Wettgeschichte innerhalb der TT-Community keinen interessiert hat und bislang einfach so hingenommen wurde. Ich meine es ist doch ziemlich unglaublich, wenn sich der DTTB von einem möglicherweise mafiösen Wettanbieter sponsern lässt und Ovtscharov mittendrin steckt.
Bist du irgendwie schwer von Begriff? TT-Cup ist KEIN Wettanbieter. Und selbst wenn sie es wären, sind Tipwin, bwin, Tipico keine Wettanbieter, die zig Fussballclubs sponsern?

TT-Cup ist ein Ausrichter, eine Turnierserie, die in mehreren Ländern ausgetragen wird und worauf man wetten kann. Aber wenn du den Bericht gelesen hast, wirst du auch gelesen haben, dass Manipulationsraten im Tischtennis zu den niedrigsten im Sport gehören. Ist ja auch klar, denn im Tischtennis kannst du nicht tausende Euros setzen wie im Fussball. Vielleicht 100 oder 150 Euro, das war es dann schon. Ein bisschen mitdenken würde nicht schaden.

Im Übrigen finde ich die Nummer von Claudia Herweg auch etwas seltsam. Man muss sich ja nicht zu allem äußern.

Und noch was an manfred1 und fabio1, seid ihr ein und die selbe Person? Der Spieler heißt Ovtcharov, das sollte man eigentlich mittlerweise wissen. Seltsam, dass ihr beide den Namen gleich falsch schreibt.
Mit Zitat antworten