Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2025, 08:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
... Pavlo (Gore), Stani UPA TAH Laimer, Neuer. Das wäre schon ein Brett
Gute Mannschaft, keinen Zweifel. Aber das die letztgenannten Spieler ein BRETT sind, wage ich schon stark zu bezweifeln. Upatah hab ich mich ja schon zu geäußert, Stani und Laimer gehobener Durchschnitt - nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Von Pavlovic kam zuletzt zu wenig und Neuer war zuletzt stark genug, aber eben auch nicht mehr sooo überragend wie sein Name.

Dürfte in Deutschland noch reichen, aber International ...

Wer sollte Bayern in Deutschland schon gefährden? Was denkt ihr?

Meine Prognose:
Kovac stabilisiert den BVB - aber nicht mehr - 3ter
Leipzig wird nach schwachem Jahr die Überraschung (ich denke, Werner passt zu Leipzig) - 2ter
Leverkusen hat einen schweren Umbruch und harte Verluste - 5ter
Eintracht - inzwischen eingespielt, wenn die Ekitike-Millionen clever eingestetzt werden - 4ter

Kann der VFB wieder da oben rein - Wundertüte. Sehe ich auf 5 oder 6. Denen schaue ich gerne zu, schöner Fußball, tolle Mannschaft. Millot dürfte schwer zu ersetzen sein.