Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 15:56
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: /!\ Hilfe/Beratung zu Anti/Stör-Belägen /!\

och habbich glatt vergessen.
also bei mir ist das so.ich hab schüler wie jugend oben gespielt,starke bilanzen gehabt.durch persönliche weiterentwicklung kams dann dazu das ich vor 6 jahren mit dem TT aufgehört hatte.seit letztem jahr februar spiele ich wieder und hatte mir damals 2 friendships und nen persson p-allround gekauft und wenigstens ein bisschen wieder spielen zu können.die vorhand knallte wie sonst auch aber halt die rückhand war und bleibt meine schwäche....ich kann durchaus bälle mit viel rotation wie auch geschwindigkeit auf die andere plattenseite schlagen,aber dennoch schiebe ich viel mehr,da ich hier das gefühl habe gerade gegen offensivspieler vorteile zu haben,was auch meist zutrifft.jedoch kann man mit meinem aktuellen material sicher gute offensiv-akzente setzten nur mir fällt auf das wenn halt gut leute (bezirksliga und höher) kommen,jene auch noch sicher treffen,ich auch mit meinen belägen nicht viel machen kann als gegenzuziehen,da unterschnittbälle meilenweit im aus landen.das will ich ändern und daher meine interesse an diesen arten von belägen.ich bin übrigens süße 20.als schwächen würde ich halt meine rückhand bezeichnen die ich ja durch jene belagsvarianten verbessern möchte (obs klappt wird man ja dann sehn*g*).Meine Stärke ist sicherlich mein vorhand topspin.kann schnelle wir langsame mit viel effekt schlagen,wo die meisten leute kaum was gegenbringen können.Meine Blocks sind naja...ok würd ich sagen,jedoch prallen die meist recht hoch ab,was wiederum grad ne einladung zum erneuten topspin des gegners verleiht.meine ziele würd ich im berreich bezirks/landesliga beschreiben.obs mehr sein wird,hängt von meiner entwicklung und motivation ab.so ich hoffe,das ich euch mehr helfen konnte
danke schonmals für eure antworten!