Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.07.2025, 15:29
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2022
Alter: 56
Beiträge: 375
Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vergleich: kurze Tensornoppe vs. NI-Belag

Ich spiele den Razka PO in max. Damit sind auch TS gut möglich. Ich bekomme damit einen guten Spinbogen und auch bessere Winkel als mit NI. Weniger Spinbogen und generell Tempo von weiter hinten erfordern für mich ihn in max zu spielen um auch von weiter weg anzugreifen. Natürlich hat er weniger Spin als ein NI. Aber am Tisch und auch Halbdistanz ist der Belag sehr schnell und direkt. Die Noppe punktet durch schnelles direkts Spiel und dem Überschätzen des Spins. Einige bei uns haben den VO-102 gespielt. Der ist scheinbar beliebt.
Drehen tu ich nur selten zum Aufschlag oder noch seltener in der langen Abwehr. Ich stell mich aber immer wieder in die RH um einen VH Schuß zu spielen. Der Ball wird schlechter geblockt als ein RH TS.

Geändert von Wolfric (31.07.2025 um 15:36 Uhr) Grund: Ergänzung und RS Korrektur
Mit Zitat antworten