Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 16:05
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zitat:
also ich denke, dass Erdmannhausen auseinanderfallen wird... Steinheim wird denk ich mal schon ein dankbarer Abnehmer sein Dann haben sie ja wieder ne gute "Jugendarbeit"...
Habjanec ist ja bei Wendligen ganz heiß...
bin mal auf Stuttgart gespannt... ich glaub nicht, dass der Sebastian die letzte Neuverpflichtung war... und noch ist ja nicht sicher, dass der Markovic geht...
der Aufsteiger aus der Verbandsliga wird sicherlich eine gute Rolle in der Oberliga spielen... Egal ob Altshausen, Ottenbronn oder Untermberg... wer weiß was da nach einem Aufstieg noch passiert...
was passiert mit Lippoldsweiler?
Wir in Steinheim werden mit Sicherheit keinen der Spieler aus Erdmannhausen abwerben. Wenn diese auf uns zukommen wären wir blöde, diese Anfragen abzulehnen. Aber wie gesagt: Uns ist die Rivalität zu heikel, um hier durch aktive Abwerbungsversuche Öl ins Feuer zu gießen.

Zu deinem Seitenhieb mit unserer "Jugendarbeit": Wir hätten dann eine genauso gute Jugendarbeit, wie ihr sie durch die Abwerbung von David Steinle von unserem Verein bekommen habt...
Ist übrigens immer wieder amüsant, dass Ihr uns als Euren "Erzfeind" (Zitat aus einem Eurer Zeitungsberichte) betitelt. Nach Untermberg kräht bei uns kein Hahn...

Ich denke, dass Erdmannhausen zwar in der Verbandsliga spielen, allerdings nur eine Rumpftrupe auf die Beine bringen wird.

Marko wird m.E. sicher nach Wendlingen gehen. Fraglich ist nur, ober damit den richtigen Schritt macht - vom einen Katastrophenverein zum anderen...

Bei Markovic wird es m.E. auch darum gehen, ob Karlsruhe eine Mannschaft in der RL stellt. Dann dürfte er weg sein. Allerdings ist es für mich fraglich, ob Stuttgart Markovic UND Endreß bezahlen kann. Sind mit Sicherheit beide nicht die billigsten Spieler der RL.

Lippoldsweiler versucht derzeit, sich für kommende Saison zu verstärken. Escher wird dort heiß umworben...

Bei den Aufsteigern aus der VL wird es das selbe "Problem" wie jedes Jahr sein: Es fehlt an vernünftigen Spielern fürs vordere Paarkreuz. Simon kann da bei Euch bestimmt spielen, aber dann??? Eine Verstärkung für vorne und die aufsteigende Mannschaft spielt eine gute Rolle, ohne wird es wohl wieder schwer...aber das ist nur Spekulation.