Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2025, 18:43
Hubert K Hubert K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubert K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel vom Fertigschläger (Gewo Player) auf Inner Carbonholz zum Jahresende

Zitat:
Zitat von marcelw Beitrag anzeigen
Ich halte meinen aktuellen Player, wegen des Logos und der unebenheit zwischem diesem und dem Griff, mit den Logo zur Handfläche weil es sonst stört.
Genau das habe ich auch getan.
Ich habe den GEWO Player nach einiger Zeit ein zweites Mal gekauft, um beim Tischtennis an der Gartenplatte die gleichen Schläger anbieten zu können. Beim zuerst gekauften Schläger empfand ich es auch als störend, dass das Plättchen mit dem Logo drauf sehr tief eingelassen ist und sich dadurch eine für mich als unangenehm empfundene spürbare Kante ergibt. Deshalb, und um nicht direkt auf/in das Holz zu schwitzen, habe ich an den Griffen meiner drei Schläger Griffband von Tibhar angebracht. Beim GEWO Zoom Pro Off- nur eine dünne, sich nur minimal überlappende Lage, da der Griff für mich nicht dicker sein sollte, bei den GEWO Playern jedoch etwas überlappender. Verglichen zum Zoom Pro wirkt der Player ein wenig wie ein "Kinderschläger", da er spürbar weniger wiegt (20 g Gewichtsunterschied inklusive Griffband), das Schlägerblatt ein bisschen kleiner ist und der Griff etwas weniger voluminös daherkommt.