Zitat:
|
Zitat von Bow
Ich nehme mal an, mit dem Friendship meinst Du den 729 fx, oder?
Die Frage ist ja auch, wo Du mit Unterschnitt agieren willst. Wenn Du vorzugsweise in Tischnähe agierst, hast Du wohl mit dem Friendship oder Ähnlichem vermutlich die größte Variabilität was US angeht, aber auch im sonstigen Spiel: z.B. Blockbälle und Konterbälle werden mit LN auch schwieriger bzw. anders zu spielen sein.
Mit einem Anti bist Du in der Bandbreite viel Schnitt <-> wenig Schnitt relativ eingeschränkt.
Wenn Du eher in Tischferne (Halbdistanz, lange Dist.) US-Abwehr spielen möchtest, ist eine der genannten (und u.U. noch mehr) griffigen LN eher sinnvoll.
Gruß
|
ja da hast du sicher recht...weiss nich.also ich will halt gern,dass wenn ich aus der mitteldistanz agiere,den gegner halt auf einer art und weise verwirren,was da schon am besten mit LN möglich ist.dachte da jetzt vllt. an den FS ritc 755,da ich aus tests entnehmen kann,dass er 1. für einsteiger wie mich am besten scheint und zudem gut kontrollierbar sein soll.du sprachst von griffigen noppen,daran habbich auch gedacht.würde dieser belag in diese kategorie fallen oder hat der belag glatte noppen?