Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2025, 09:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Mir ist vor Allem wichtig, dass auf Malle
10 Tage Sonne pur herrschen
Show of the day als Quelle (dazu noch die Erfinder von Fakten) - da musst ja auch nichts mehr verstehen und bekommst schon beim kurz überlesen einen Lachflash. Leute, ihr müsst nur mal den Einleitungssatz lesen, wer da nicht das Grinsen ins Gesicht bekommt, den kann tatsächlich nicht mehr geholfen werden. In diesem Satz das Wort "Klimaexperten!" Mensch Leute, habt ihr im Laufe eures Lebens (zumindest im Laufe dieses Jahres) noch gar nichts kapiert??????

Die Linientreue Einzelner wurde inzwischen 1000x bewiesen. Solche Menschen brauchen die wenigen, die wie so einige andere schon in den letzten vier Jahren von der Bühne verschwunden sind. Dass Linientreu nicht "in der Realität lebend" bedeutet, ist wohl nun schon alleine im Forum mindestens ebenso oft niedergeschrieben worden

@ A.Lange:
Trage bitte Lichtschutzfaktor 50+ auf.
Und immer eine Mütze tragen und Schwimmhemdchen, wenn du ins Wasser gehst - Auf Malle wird dich die Sonne sonst dahin raffen

Ich finde es übrigens faszinierend, wie Menschen, die mich angeblich "auf stumm" geschalten haben immer wieder auf das eingehen, was geschrieben wird ... Spiegelt auch dies Probleme mit der Eigenwahrnehmung wieder? Macht aber auch nichts, ich mag euch ja trotzdem auch wenn ihr etwas neben der Realität lebt, die man schon erkennen kann, wenn man nur aus dem Fenster blickt. Aber vielleicht verlasst ihr ja schon aufgrund der extremen Klimabedingungen nicht mehr das Haus und ihr erlebt gar nicht mehr, was tatsächlich vor sich geht? Oder geht`s doch wieder zum Auslandsaufenthalt nach Asien dieses Jahr?

Geändert von Frei statt Bayern (04.08.2025 um 10:21 Uhr)