Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2025, 14:55
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: WTT Star Contender Foz do Iguaçu (30.07. - 03.08.2025, Foz do Iguaçu, BRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Aber sowas ist für jemand wie Dir und Deiner Einstellung natürlich nur schwer nachvollziehbar....da wird dann von den "kraftlosen Mädels bei denen Bomben einschlagen" geschrieben.....Träum weiter.....

Du wirst mir nachsehen, dass ich die Expertise eines Dima Ovtcharov Deiner Expertise immer vorziehen würde.......wenn ich sie denn brauchen würde....
...jemanden....

Habe ich irgendwo behauptet, dass die besten Damen der Welt nicht auch in der Bundesliga Spiele gewinnen könnten?
Du hast behauptet, dass Hashimoto besser als jeder männliche Abwehrspieler sei, also auch besser als Filus oder Gionis oder Wang Yang oder Muramatsu oder Hou Yingchao. Also gehst du davon aus, dass eine Miwa Harimoto gegen Gionis oder Hou Yingchao gewinnen würde? Man braucht mit dir eigentlich gar nicht mehr weiter diskutieren.