Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2025, 16:52
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Foz do Iguaçu (30.07. - 03.08.2025, Foz do Iguaçu, BRA)

# ich muss offtopic ignorieren # ich muss offtopic ignorieren # ich muss ..

*tief einschnauf*

Die Folge dieses Turniersiegs im Mixed ist, dass Aida/Hashimoto nun schon auf Platz 21 der Mixed-WRL stehen. Und für das Contender in Almaty sind beide im Einzel als Player aufgeführt, bin gespannt, ob sie da tatsächlich auch wieder zusammen Mixed spielen.

Der Erfolg der beiden, die übrigens in den ersten Matches gar nicht besonders harmonierten und erst während des Turniers zusammenfanden, zeigt auch, wie vergleichsweise leicht es wäre, im Mixed eine Top-WRL-Platzierung zu erreichen und damit gute Medaillenchancen zu haben. Chitale/Shah wirkten im Finale wirklich nicht wie ein absolutes Top-Mixed und liegen nun schon auf Platz 7 der WRL.