Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2025, 00:42
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Foz do Iguaçu (30.07. - 03.08.2025, Foz do Iguaçu, BRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Aber auch offensiv hat sie enorme Möglichkeiten, die, so glaube ich, besser sind als Du sie siehst. Du hast ihr Spiel gegen Harimoto zitiert (welches übrigens erst mit 11:9 im Decider entschieden wurde), aber schau Dir mal andere Spiele von ihr an, beispielsweise gegen Wang YiDi oder auch einige Spiele aus der jaanischen Liga.
OK, das Match gegen Wang Yidi beim USA Smash hab ich jetz mal angeschaut (bzw die youtube-Zusammenfassung). Die Quote beim Rückhandschuss war schon gut, aber erstens war er trotzdem selten und zweitens Wang Yidi auch alles andere als resilient. Aber auf jeden Fall viel besser als gegen Harimoto.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Noch kurz zu dem Statement von Dima:
Welche Spieler er hier gemeint hat, müsste man ihn schon selbst fragen.
Naja, wenn er schreibt: "einige Spiele in der TTBL gewinnen", dann bedeutet das halt Spiele gegen einige der schwächsten TTBL-Spieler. Wie gesagt, ich glaube, dass er das entweder falsch sah oder falsch ausgedrückt hat.