Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2025, 11:18
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Eure Meinung zur bisherigen Nichtveröffentlichung der Spielansetzungen im SäTTV?

Zitat:
Zitat von Dr Milnaer Beitrag anzeigen
Genau zwei !!! Jahre ist mein erster Beitrag hierzu erstellt. Es hat immer noch die gleiche Aktuallität.
Der Sächsische TT-Verband ist wieder mal der "Bummelletzte" beim Veröffentlichen der Spielansetzungen !!!
Interessant ist auch, dass alle Bezirke außer Dresden schon die Ansetzungen online haben. Seit wann werden denn die Ansetzungen auf Landesebene nach der Bezirksebene gestellt
Oder scheitert es beim einpflegen? Naja...egal. Meine Erwartungshaltung (und die von jedem, den ich kenne) ist da mittlerweile eh bei Null.
Solang die Ansetzungen 14 Tage vor dem ersten Spiel stehen und die Aufstellungen am Freitag vor dem ersten Spieltag sichtbar sind, ist doch alles gut