Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 00:36
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Hallo -
wenn wir schon vorher alles berechnen , dann brauchen wir ja keine Spiele mehr machen - je nach Perspektive rechne ich dann auch die Ergebnisse für uns zurecht ...
In dieser Saison schaffen wir dann den Klassenerhalt - zwar knapp aber wir schaffen ihn -
Und in der nächsten Saison steigen wir dann mit unseren Nachwuchsspielern, die wir in das Team aufstellen , dann locker in die Landesliga auf -
Und dort wird allesw neu berechnet !!!!

Hat Ähnlichkeiten mit Gutachten : wer eins haben möchte und dafür gut bezahlt , bekommt auch in der Regel das schriftlich festgehalten , was er hören möchte -
Also , ein bisschen positive Provokation sollte doch schon erlaubt sein - oder ist es gar Galgenhumor ????? Egal -
Ich kann nur vermelden :
Freitag und Samstg gibt`s im Anschluss nen Bierchen und die Gästemannschaft am Samstag darf sich noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen fühlen ...
Also - dazwischen wird Tischtennis gespielt und wir sind heiß -
So einfach wollen wir uns nämlich nicht aufgeben . Und - bei der negativen Aussicht wieder Bezirksliga spielen zu müssen - ist mir garnicht wohl - da lohnt es sich noch ein wenig zu kämpfen ! ( Ohne den dortigen Spielern zu nahe zu treten) - Auf Bezirksliga habe ich nicht wirklich Lust !

Kleine Anekdote am Rande :
Bei den Landesmeisterschaften der Senioren wollte Ingo Böger ( TSG Westerstede ) doch glatt mit Richard Jürgens , Tom Stakemeier und mir wetten , dass er es schafft in den kommenden 5 Jahren Verbandsliga Oben zu spielen !
Ist dass nicht süss ?????
Irgendwie niedlich realitätsfremd - wir haben auch herzlich gelacht ....
Also am Freitag und Samstag machen wir uns schöne Stunden zusammen und dazwischen versuchen wir mal den kleinen weißen Ball übers Netz zu spielen ...
Bis dahin - viel Spaß
Grüße Bridget !