@ gazelle, lellabebbel
Na wer wird denn hier gleich wieder das Kriegsbeil rausholen? aber getroffene Hunde bellen bekanntlich...
zum Thema:
hmm das der Andi Escher in Seckenheim wohl keinen Platz mehr findet hab ich auch schon gehört, wobei ich davon ausgegangen bin, dass er dann sicherlich nach Steinheim zurückkehrt... Wäre doch mehr als logisch...
Aber wieso ist der Wechsel von Marko nach Wendlingen solch ein falscher Entschluss? Dort wird doch vornehmlich seine Sprache gesprochen

und es gibt einige gute Jugendliche mit denen er arbeiten kann. Aus meiner Sicht ist sein Wechsel schon nachzuvollziehen...
Tja Stuttgart und das Geld... ich dachte auch schon oft, das gibt es doch gar net, wie zahlen die das... deswegen denk ich wenn Stuttgart irgendeine realistische Chance sieht den Markovic zu halten, dann wird es auch klappen - und dann ist auch die Frage nach dem Meisterschaftsanwärter in der RL geklärt...
Klar ist das vordere Paarkreuz eines Aufsteigers in die OL die Achillesferse... aber ich denk, dass wir mit Simon (der auf jedenfall, egal ob VL oder OL, bleiben wird) einen guten Mann für Vorne stellen. Ottenbronn ist da noch besser besetzt, die würden mit Wirkner und Chinese (der soll nächste Saison wohl fest bei jedem Spiel spielen) kein allzu schlechtes vorderes Paarkreuz stellen...
Ich glaub jedenfalls, das beide Mannschaften nicht absteigen würden... da bin ich mir ziemlich sicher.
Gruss