Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2025, 16:56
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2025/2026

Ob da jemand ein Fass öffnen will, weiss ich nicht, das müsstest du den Kläger fragen.

Zitate von der Website des ttc eastside aus der Stellungnahmne:

Zitat:
Wir fragen uns, warum der Oberschiedsrichter sich keine ärztliche Stellungnahme eingeholt hat, sondern sich hier als so kompetent eingeschätzt hat, das Spiel weiterzuführen bzw. überhaupt zu starten?
Zitat:
Warum hat die Europäischen Tischtennis Union (ETTU) in ihren Regularien eine Temperaturobergrenze (35 Grad!) * und der DTTB nicht?
Man könnte schon sagen dass diese Fragen vielleicht ein Fass öffnen, wenn man sie ernsthaft juristisch verfolgt. Ob das aber korrekt ist, kann ich nicht beurteilen.

Ein Beispiel, ich will das aber nicht weiter vertiefen: Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz sagt, das ein Raum über +35° ohne geeignete Massnahmen als Arbeitsraum ungeeignet ist. Ist also eine Sporthalle ein Arbeitsort, in dem Profispielerinnen ihrer Arbeit nachgehen und somit ungeeignet?

Geändert von masl83 (07.08.2025 um 17:01 Uhr)