Zitat:
|
Zitat von der aufschläger
Moin cuxpingpong,
ich glaube du schmückst dich ein wenig mit fremden Federn, denn euer ehemaliger Abteilungsleiter hat mir erzählt das es reiner Zufall war Dirk verpflichtet zu haben, denn auf eure Internet-Aktion hat sich ja wohl keiner (kein Interessanter) gemeldet.
Vielmehr hat Herr Niederstrasser für Frau Niederstrasser beim Vereinsvorsitzenden BGC´s (Herr Zanger) nach einer Damen-Gymnastikgruppe angefragt und beiläufig erwähnt auch wieder TT spielen zu wollen, was natürlich bei Willi (zum Glück für euch) nicht auf taube Ohren gestossen ist.
Denn sein wir doch mal ehrlich, zu BGC wechselt aus dem Landkreis Cuxhaven wirklich keiner freiwillig.
Ähnliches galt übrigens auch Jahrzehnte für den ATSC, der in seiner Struktur so eingefahren war, das Aussenstehende von vornherein dadurch abgeschreckt waren.
Sollte es euch dennoch gelingen einen Hochkaräter für die neue Saison zu verpflichten wird dies sicherlich mit entsprechendem Ausgleich erfolgen.
Dabei wünsche ich euch viel Erfolg
bis denne
der aufschläger (der nicht wissensbewahrer)
|
@aufschläger
Du hast ja alle Parameter eines Wechsels zu BG trefflich beschrieben, daher schmücke ich mich nicht mit fremden Federn