Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 11:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland - Argentinien

@keyser
ich bin mit sicherheit kein fan von lehmann, und hätte ihm durchaus einen richtig schweren bock gegönnt (wenns geht natürlich ohne torfolge ), aber ich glaube nicht, dass man da unbedingt von einem torwartfehler sprechen muss. klar steht er ein wenig zu weit draussen, aber ob das wirklich in der situation ein so grosser fehler war? darüber kann man wohl streiten, unstrittig hingegen ist der stellungsfehler vom owomoyela, hat er ja selbst zugegeben.

ansonsten war ich sehr angetan von der leistng, ein paar spielerische elemente haben noch gefehlt, doch die können z.b. mit ballack und deisler noch kommen. schweini hat auch ein wenig dazugelernt, zwar noch nicht in allen situationen, doch es kommt langsam.
das einzige, was mich verwundert hat, war die anfälligkeit über die aussenpositionen - wenn die argentinier mal gefährlich wurden, dann dadurch. ist halt seltsam, weil eine viererkette genau das ja verhindern soll, doch die langen pässe kamen oft auf die aussenpositoinen an, wo die stürmer sich hinverkrochen hatten und allein gelassen wurde. okay, die mitte war dicht, aber das haben die dann acuh irgéndwann kapiert gehabt.

schade, dass die kraft nur 75 minuten gereicht hat, aber man hat auch gemerkt, das alternativen auf der bank gefehlt haben.

@haudruff
in einer szene war allerdings genau diese tugend vom wörns gefragt: als der eine schon durch war vor lehmann und wörns ihn tatsächlich nochmal weggrätschen konnte, das anschliessende schüsschen war sicherlich nur diesem einsatz zu verdanken - in dem zusammenhang allerdings von einer glanztat vonlehmann zu sprechen war mal wieder ein sportkommentator-kommentar, der diesen namen nicht verdient. dieses ding hätte sogar ich gehalten mit meinen kaputten knien.