Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2025, 13:30
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Florian Bluhm (GER)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wahnsinns-Beitrag!
...
Das grenzt schon an Verleumdung!
Find' ich ganz schlimm!
Ich bin überrascht wie krass hier auf meinen Beitrag reagiert wird. Und finde das auch schon ziemlich unfair was mir hier unterstellt wird.

Ich zitiere nochmal meinen Beitrag hierhin und setze ein paar Worte in Fett damit hier klar ist was mein Beitrag und meine Frage war:

Zitat:
Zitat von HSV
Ich frage mich, ob das Material was Naplokov spielt erlaubt ist. Aufgrund des Druckschupfes den er spielt und der Sicherheit bei sehr wenig Einsatz hatte ich zuerst auf Anti getippt, aber jemand der sagt er habe gegen ihn gespielt meint es sei eine nachbehandelte glatte lange Noppe. Das macht schon Sinn für mich und ist hoch illegal. Kann sonst jemand aus sicherer Quelle sagen was Naplokov spielt?
Ich habe mich gefragt, ob das was er spielt legal ist. Aufgrund der Flugbahnen dachte ich selber an Anti (was ja legal ist) und jemand anderes (nicht ich) meinte was er spielt, scheint ihm illegal. Und ich frage dann hier in der Runde ob das irgendjemand bestätigen oder auch gerne verneinen kann.

Ich finde es absolut übertrieben hier Verleumdung oder Rufmord zu nennen. Ich weiss auch nicht, warum die Emotionen so hoch geschaukelt sind? Ich habe eine Frage gestellt. Ich habe ja nicht mal annähernd behauptet ich weiss was er spielt und das er nachbehandelt. Nur das wenn es nachbehandelt wäre, dann wäre das illegal.