Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 12:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Double Happiness TNT und DHS Dipper

Hatte Gelegenheit mal vor kurzem gegen einen zu spielen, der beiden Beläge auf einem alten Primo Off- montiert hatte. Eigentlich war der Spieler sehr viel schwächer als ich, und trotzdem hatte ich ziemlich Mühe seine Tops zu blocken, die er mit einer ziemlich kleinen Bewegung spielte. Die Dinger waren zwar nicht sehr schnell hatten aber Spin wie die Sau. Und wenn ich was kann, dann ist das normalerweise Blocken.

Da mich das dann doch etwas überraschte, hab ich mir mal nach dem Spiel seinen Schläger angeschaut und eben beide Beläge zur kenntnis genommen. Das Gefühl beim Ball tippen lassen fand ich eigentlich ganz okay (ziemlich japanisch). Naja, mehr hab ich mit seinem schläger dann auch nicht ausprobiert.

JanMove