Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 12:35
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutschland - Argentinien

Zitat:
Zitat von sunfire
@haudruff
in einer szene war allerdings genau diese tugend vom wörns gefragt: als der eine schon durch war vor lehmann und wörns ihn tatsächlich nochmal weggrätschen konnte, das anschliessende schüsschen war sicherlich nur diesem einsatz zu verdanken - in dem zusammenhang allerdings von einer glanztat vonlehmann zu sprechen war mal wieder ein sportkommentator-kommentar, der diesen namen nicht verdient. dieses ding hätte sogar ich gehalten mit meinen kaputten knien.
Wegen einer guten Szene von Wörns möchte ich aber nicht 90 Minuten lang die Luft anhalten.

Zu Lehmann.
Ich finde schon, dass er da Mitschuld hat. Er stand grundlos 8 Meter vor dem Tor und hätte sich schnellstmöglich zurückbewegen müssen. Kahn wäre zurückgegangen obwohl ich von dem auch nix mehr halte