Hallo Michael Frey!
Selbstverständlich war ich in Offenburg dabei. Und was ihr an Rahmenprogramm etc bis hin zur Halle, die fürs Tischtennis wie geschaffen ist, zu bieten habt, ist wohl eher einem Traditionsverein anzumaßen, als einem Aufsteiger. Ich ziehe den Hut! Und es würde mich sehr freuen, wenn ich dieser Paarung nächstes Jahr wieder am Sägeteich zuschauen könnte.
Wir hatten 39 Leute dabei, die waren zwar recht ruhig, aber trotzdem. Und jetzt spreche ich noch kurz einen Punkt an, der dir wohl missfallen wird. Podpinka ist ja seit längerem dafür bekannt, dass er AN DER PLATTE ein unfairer Spieler ist oder kurz: ein A.....loch. Selbst eure Fans haben mir gestanden, dass der Ball an seinem Hemd war. Yang hätte den Ball lockerst versenken können, hat aber mit der Fairness von Andras gerechnet. Unsere Funktionäre waren stinksauer auf Yang, da gerade ihm klar sein muss, dass wenn es um was geht, die Fairness im TT definitiv auf der Strecke bleibt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hoffe, du stimmst mir zu...
Grüße aus dem Remstal
------------------
Trust No One (schon garnicht wenn er Noppen hat...)
|