Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2025, 12:39
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass die Liste nicht einfach nur noch nicht aktualisiert wurde und noch den Stand der Meldung hat? Es muss eigentlich immer nach der aktuellen Weltrangliste gesetzt werden. Und da es auch noch keinen Draw gibt (also auch nicht für die Quali), könnte ich mir vorstellen, dass es schlicht noch nicht aktualisiert ist.
Du hast Recht. Der Draw ist zwar immer noch nicht da, aber die Setzung ist geändert. (Ich dachte zwar, da vorhin schon SEED gelesen zu haben, aber das muss ich mir wohl eingebildet haben.)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Und bzgl. der Wildcard: genau das hat ja in Singapur auch geklappt. Daher gehe ich davon aus, dass man sich das erneut erhofft hat.
OK, kann man natürlich versuchen.