Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 15:08
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt es auch einen TT-Verein in Auringen (Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von powernoppen
@bizze:
weil ich Auringen eng verbunden bin, wünsch ich ihnen auch den Klassenerhalt, keine Frage !
Sehr kooperativ war auch der Punktsieg eben gegen Euch (immer noch Tabellenführer?). Das muss ich als "Ex-Nauroder" einfach hier loswerden.

Der Aufstieg von Naurod1 wär sinnvoll, denn mit den Verstärkungen Wirbs+Egert wäre Bezirksklasse extrem langweilig.
Warten wir´s ab !!!
Hi,

ich denke, daß Naurod auch aufsteigen wird. Hattenheim ist zu unbeständig, außerdem spielen bei Hattenheim nicht die besten 6 Spieler des Vereins in der 1. Mannschaft. Daher wird die 2. Mannschaft sehr wahrscheinlich in die BK aufsteigen, aber was bringts??
Ich bin der Meinung, daß Hattenheim, wenn sie mit der stärksten Mannschaft spielen würden, schon mit mindestens 5-6 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen würden. Aber da das nicht der Fall ist, ist das alles nur Spekulation.

Allerdings muss ich dir auch zustimmen, daß für Naurod eine Saison BK mit Wirbs, Egert, Linke und Barth recht langweilig wäre. Aber wenn sie es nicht schaffen, dann sind sie selbst Schuld.

Geändert von Bizze (10.02.2005 um 15:10 Uhr)