Einzelnen Beitrag anzeigen
  #980  
Alt 14.08.2025, 11:42
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.490
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Freiheit statt Sozialismus
Diesen Slogan kannte ich bisher nicht. Aber es stimmt: Unter der AfD wird es endlich mehr Freiheit geben – für die Presse, für Minderheiten, für Frauen, für Arme und Armutsgefährdete, für Ausländer uvm.

Klimaideologie
Völlig richtig: Es wird halt wärmer. Gab’s schon immer. Und mit ein paar mehr Klimaanlagen lässt sich das hervorragend managen – zur Not powered by Braunkohle.

Wiederherstellung der inneren Sicherheit
Auch das wird klappen. Linksterroristen werden endlich wieder härter bestraft. Und sobald die groß angekündigten Remigrationsmaßnahmen wirken, wird die Kriminalitätsstatistik schlagartig sinken – zumindest, wenn man bestimmte Straftaten einfach nicht mehr zählt.

Kein Geld mehr für NGOs
Russland macht’s vor: Ohne nerviges bürgerschaftliches Engagement kann man wunderbar stabil durchregieren. So eine Stabilität wünscht man sich doch auch hierzulande.

Ideologieprojekte in der ganzen Welt
Ganz genau! Wozu UNO, WHO oder gar die EU? Alles nur korrupte Organisationen, verantwortlich für so ziemlich jedes wirtschaftliche Problem und jeden Krieg. Endlich wieder eine Welt ohne diese Einmischungen – einfach jeder gegen jeden, so wie in den guten alten Zeiten.

Wir sehen: Wenn die AfD in Regierungsverantwortung stünde, würde es mit unserem Land endlich wieder aufwärtsgehen.
Extra nochmal zitiert, der Post von Danielsson gibt die richtigen Antworten
Gern Putin in den Arsch kriechen und abhängig von russischen Rohstoffen bleiben bis zum Santnimmerleinstag.
Sicherheit und Meinungsfreiheit durch Überwachung und Einschränkung aller ungeliebten Quellen und Personen. Nicht umsonst hat die AFD die meisten ehemaligen Stasimitarbeiter in ihren Reihen. Auf diese Erfahrungen kann man bauen.
Mit Zitat antworten