Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2025, 15:37
marcelw marcelw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcelw kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel vom Fertigschläger (Gewo Player) auf Inner Carbonholz zum Jahresende

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
  • Ich hätte erwartet, dass die Kombination merklich schneller ist als der bisherige Schläger. Den Neoflexx eFT40 habe ich als recht katapultig in Erinnerung. Hattest Du den zum Vergleich auch dabei?
Wie gesagt ich kann nur aus dem Gefühl und Erinnerungen ein Urteil fällen, welches mich mit sehr hoher warscheinlichkeit durch die lange Sommerpause täuschen wird. ^^

Zitat:
Persönlich würde ich für die Fragestellung und tischnahes Spiel auf der VH den GTT 45 in 1,8 mm nehmen.
Uhh der GTT45 passt auch von der Farbauswahl genau in meine Marotte des gut aussehens. ^^
Tischnah ist aktuell nicht so meins, aber laut KI klingen die Eigenschaften als würde der zu mir passen und meiner entwicklung gut tun.

Zitat:
Im Hinblick auf die Zukunft könnte sich auch ein Donic Waldner Senso V1 Carbon lohnen.
Das wurde hier tatsächlich auch schonmal vorgeschlagen ein gebrauchtes zu kaufen um zu schauen ob einem Carbon liegt oder es doch erstmal Vollholz bleiben soll.