Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2025, 15:50
marcelw marcelw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcelw kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel vom Fertigschläger (Gewo Player) auf Inner Carbonholz zum Jahresende

Zitat:
Zitat von TT_Massl Beitrag anzeigen
Hallo Marcel, ich habe mir den Thread mal durchgelesen und würde gerne noch eine Holz-Belag-Kombination in den Raum werfen.
Moin Massl, das finde ich Super. Ich danke dir für deine ausführliche Empfehlung.

Zitat:
Als Holz würde ich das Xiom Allround S empfehlen.
Kannst du etwas zum Gewicht sagen? Ich finde bei den verschiedenen Anbiertern nur unterschiedliche Gewichtsangaben.

Zitat:
Du hast die Grifflinse angesprochen, die dich bei deinem Holz etwas gestört hat. Das Xiom besitzt auf der Vorderseite nur eine kleine Linse im unteren Bereich und eine sehr schön eingelassenes Metallblättchen mit der Modellbezeichnung auf der Rückseite.
Wenn die verarbeitung so gut ist wie du berichtest, könnte das tatsächlich vom Griff her das perfekte Holz für mich sein.

Zitat:
Als Beläge möchte ich den Nittaku Fastarc C1 ins rennen bringen. Dieser bietet vor allem eine Haltbarkeit, die man so bei keiner anderen Belagreihe findet.
Verglichen mit dem zuvor vorgeschlagenem andro GTT45 ist der Fastarc ein ganz anderes Kaliber oder?