Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2025, 21:32
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Ich bin erst jetzt dazu gekommen hier rein zu schauen.
Aber es ist alles unverändert.
Die noAfD Front kann nicht aus ihrer Haut
Niemand kann bestreiten, dass die AfD Leute in ihren Reihen hat, die eine "befremdliche" Vorstellung haben.
Umgekehrt gibt es auch eine Menge Leute bei der SPD, Grüne und Linke, die eine "befremdliche" Vorstellung haben.
Ich unterstelle mal, dass jeder Mitlesende hier weiß was gemeint ist.
Eine 50% AfD wird definitiv eine Katastrophe, weil die braune Saat gesät wird.
Wenn CDU und AfD gemeinsam regieren oder wenigstens die Brandmauer fällt, damit die guten Vorschläge der AfD umgesetzt (wenigstens zum Teil), kann Deutschland nur gewinnen.
Ich habe verstanden, dass wir alle in einem Boot sitzen und nur gemeinsam eine Lösung finden können.
Aber die Brandmauer wird für Ideologien missbraucht und die Bürger verlieren dabei.
Es wird der Tag kommen, wenn es weiter Berg ab geht in diesem Land, andem der letzt Beamte kapieren wird, das sein Gehalt vom einfachen Fußvolk (also die, die Wirtschaft in Gang halten) kommt. Wenn dies einbricht, hat der Beamte keine Einnahme mehr, wovon er leben kann.

Die Antworten vom @jimih1981 waren im Kern die richtige Antwort auf meinen Link.

Wenn in einigen Jahren das Kalifat ausgesprochen wird (Gott beware), fällt Jimih von einem hohen Dach (Gott beware ihn davor), eure Frauen dürfen nicht mehr auf die Straße, aber wenigstens ist das Gendern weg und es gibt nur noch zwei Geschlechter (wovon eins verschleiert ist).
Veganer wird es auch nicht mehr geben und auf jedem Balkon oder Hinterhof, werden Schafe geschwächtet.

Aber zum Glück bin ich ja doof und nicht davon wird passieren