Zitat:
Zitat von nist123
Hat jemand Erfahrung mit Boostern vom Nuzn 50?
Ich wollte den etwas weicher (ja es würde die 48 version geben) und im passiven (Block) Spiel nicht so tot haben.
|
Leider könnte ich niemals sagen wie jeder Belag auf Booster im Detail reagiert. Nur soviel kann mann sicher mit großer Wahrscheinlichkeit sagen.
(Aufgrund meiner Erfahrung und viel testerei)
Der Belag wird locker um deine gewünschte 2 Grad weicher wenn du 2 bis 3 Schichten Booster benutzt.
Sicher super Booster einer Stufe unter den Haifi National (die schärfsten), Falco Tempo Long und Haifhu Sea Moon, würde aber das Chinesische Produkt empfehlen sie haben da bewiesener Maasen die größte Erfahrung und Qualität drin.
Aber ob es dir dann gefällt wenn dein Nuzn dann cä 48 Grad hat muss sich erst rausstellen, also du musst OFFEN und aufgeschlossen sein.
Du wirst bestimmt mehr Kontrolle haben weil du den Ball anders spürst, natürlich ist es weicher. Dein Belag wird eine flacherre Flugbahn haben und weiter raus fliegen, was dir schneller vorkommen wird. Du wirst mehr spin haben aber anfälliger. Du wirst mindestens 4-6 gramm Öl benötigen um das Gewicht ist der Belag auch schwerer. Der Belag wird anders klingen, aber es ist auch wie eine eingebaute Stimme die genau "sagt" wann du den optimal getroffen hast, es gibt halt immer diesen feedback sound bei optimalem Trefferpunkt..... (viele lieben und vermissen diesen Sound, das ist ähnlich wie das was man bei jedem Profi hört)
Das alles wird man kennenlernen und vielleicht lieben.