Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2025, 23:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einzelaufstellung nachträglich geändert - wie verhalten

Tja ist so eine Sache

Ich hätte auch keinen Protest eingelegt.
Dir ist es ja quasi als erstem aufgefallen. Da hätte ich an der Stelle sofort (nach Rücksprache mit meiner Mannschaft) gesagt: Leute euch ist da beim Aufschreiben ein Fehler unterlaufen. Wollt ihr das noch ändern sonst geht das am Ende kampflos an uns..
Alternativ hätte ich wenn meine Mannschaft das nicht mittragen wollte eben Beweise gesichert und Protest direkt eingetragen.

Das die das nachträglich dann still und heimlich geändert haben ohne Rücksprache ist natürlich unschön...aber auch da hätte ich denen gesagt: Leute ich hab das gemerkt . Sagt doch einfach demnächst bescheid wenn euch sowas auffällt.

Spielverlegung sind immer so ne Sache. Klar hätten die euch entgegen kommen können weil eh überlegen. Aber man weiss ja auch nicht wie die Lage bei den Leuten ist. WEnn man zb immer am WE spielt und man will ausnahmsweise in der Woche spielen und da ist die häfte der Mannschaft immer abwesend..
Muss man dann immer abwägen.
Wenn man dann den Eindruck hat die könnten eigentlich verlegen ohne Leistungsverlust und machen es aus Prinzip nicht...das würde ich mir merken..Man sieht sich ja bestimmt nochmal und man setzt dann einfach mal Zeichen oder macht entsprechende Bemerkungen... sowas wie: Normal gibt es immer BRötchen und Bier nach dem Spiel für die Gäste, aber leider konnte der dafür zuständig ist heute ja nicht mitspielen weil ihr nicht verlegt habt. Halle erst 30 min vor Spielbeginn für die Öffnen auch wenn sie eher da sind und man selbst auch schon drinnen trainiert....nur mal so als Beispiele