@2gether Hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf, sonst hätte ich nicht geantwortet, sehr schön, dann gibt es ja einen Testbericht, danke.
@TT-Winf Der Testbericht ist nicht #53, sondern #83 und noch ein paar Beiträge die Tage danach. Muss ein Tippfehler gewesen sein. Übrigens kann man den Thread hier, wenn man auf der Suche nach Testberichten ist, auch einfach mal selbst überfliegen, anstatt ihn noch weiter unnötig aufzublähen. Mit Strg F dauert das auch nicht lange. Bin davon ausgegangen, dass du das getan hattest, sonst hätte ich wie gesagt nicht geantwortet.
@Haureinis Tango Sehr schön, dass du meinen Beitrag als gehobenen Vermutungsunsinn bezeichnest und mein Beitrag dann 6 Minuten später mehr oder weniger bestätigt wird. Ist manchmal echtes Comedygold hier

Ich bin bei dir, dass Spekulationen über Beläge, wenn man auch einfach auf Testberichte warten kann, nichts bringen, aber wenn 2 Tage niemand antwortet und die Spekulation offenbar auch nicht so schlecht ist, ist das denke ich besser als gar nichts. Ich werde in solchen Fällen also weiterhin meinen gehobenen Vermutungsunsinn von mir geben

Was KI angeht, keine Ahnung, höre ich zum ersten mal, dass das so ist, wer sich bzgl. Tischtennis auf KI verlässt statt aufs Forum, dem ist in meinen Augen sowieso nicht mehr zu helfen. Auf der anderen Seite wollen wir aber natürlich auch nicht, dass die Beiträge von plunder hier noch schlechter werden...