Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2001, 21:27
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das auch in einer Demokratie eine Entscheidung von höheren getrogffen wird, die der Basis dann evtl. nicht gefällt, kann vorkommen.

Nur wie schon gesagt, ist das mit dem Informationsfluss doch nicht nur bescheiden, sondern gleich null. Dadurch daß ich in unterschiedlichen Regionen trainiere und spiele, nehme ich an einer größeren Zahl Kreis und Verbandstagen teil. Aber nirgendwo sind Infromationen geflossen. Dann hätte man sich ja mit dem Thema auseinandersetzen können. Und daß man den TT-Sport nicht nach Nationen teilen sollte, der Meinung bin ich auch.

Das bedeutet aber doch nicht, daß alle Nationen von vorneherein hinter dieser Entscheidung st6ehen. Ein Ergebnis von 104:7 ist doch sehr einstimmig (94%). Das ist doch nicht normal!!!
Oder aber da ist im Vorfeld schon sehr viel diskutiert und verbessert worden. Und genau da hätte man ja die Basis einbeziehen können und evtl. auch von dort Verbesserungsvorschläge annehmen können. Dann hätte auch die Basis eher dahinter gestanden, auch wenn die Entscheidung letztendlich nicht unbedingt gelievbt ist.