Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2025, 15:59
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Das schrieb er ja nicht, sondern:

LJK war sicherlich mindestens fürs Viertelfinale vorgesehen, nach der Auslosung ins ganz klar schwächste Viertel wohl sogar fürs Halbfinale.

Trotzdem kann mir keiner erzählen, dass mit dem Erstrundenaus von Xiang Peng (immerhin auf 8 gesetzt) gerechnet wurde.
Und auch bei Lin Gaoyuan hätte man sich zumindest nach der günstigen Auslosung sicherlich mehr erwartet; ich könnte mir vorstellen, dass das vorerst sein letzter Einsatz bei einem großen Turnier war.
Ja, Lin GaoYuan steht in der Tat an einem gewissen Scheideweg, cdmz. Viele Niederlagen gegen Spieler wie Robles und Gauzy kann er sich nicht mehr erlauben. Es kommen junge nach, denen man allerdings noch etwas Zeit geben will. Ansonsten wäre es für GaoYuan schon ernster geworden. Aber nun wirds eng für ihn.

Chen YuanYu und Wen RuiBo sind eher noch zum Lernen in Schweden. Keiner erwartet von ihnen schon einen Sieg gegen Calderano.

Was Xiang Peng betrifft, so sah man sein Spiel gegen Ovtcharov eher als offen an. Auch er ist noch jung, aber er steht natürlich auch bereits ein bisschen unter Druck.

Liang JingKun hat ohne Wenn und Aber enttäuscht. Seine Niederlage gegen Rassenfosse war völlig unerwartet. Aber er steht aufgrund seiner guten WM-Performance momentan etwas unter Schutz.

Und was Lin ShiDong betrifft: Leute, vergesst nicht, wie jung er noch ist. Er ist seiner geplanten Entwicklung in China um Jahre voraus. Einen Platz 1 in der WRL und die damit verbundenen mehrachen Gewinne großer Turniere hat man von ihm ursprünglich erst um die Zeit um Olympia 2028 erwartet. Er wird auch die Zeit nach Olympia 2028 mitbestimmen.