Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2025, 17:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Mahnen ist ja jederzeit in Ordnung, aber bei Andreas Beiträgen fällt mir mitunter auch jeder Ernst aus dem Gesicht
SO wirst du D nicht vor den Nazis retten, never. Wenn hier welche mitlesen, überlegen, die nur eine Sache, und da dreht es sich dann darum, in welche Heilerziehungsanstalt sie dich bringen werden, sollten sie jemals die Macht erhalten (was ich ich nicht für möglich halte).
Merke: 25 % sind nicht 75 %.

Ich mache einen Rettungsvorschlag, wir geben Putin Ostdeutschland statt dem Donbass (geht zurück an die Ukraine), Die Ukraine zahlt 50 Jahre lang 10 % seines Bruttosozialproduktes an "Westdeutschland" ... die Ostgoten arbeiten Russland von innen auf, wenn die weich sind, kann die Ukraine Luhansk, Saporischschja, Cherson und die Krim zurückholen.
Gute Idee!? Statt 25 % Blau = 10 - 15 %, davon überzeugen wir 5-10 %, auf den Rest ist geschissen.