Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 18:43
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt es auch einen TT-Verein in Auringen (Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von gonzo1976
Jetzt muß ich mich als Biebricher Teamcaptain auch mal zu Wort melden lieber Thorsten: Gegen uns hast Du ja wohl nur gespielt, da u.a. der Michael Weinand gefehlt hat und der ist ja schließlich kein Schlechter!!! Zudem hat bei uns auch (wie bereits bei unserer unglücklichen 9:6 Niederlage IN Hattenheim) unser bester Mann (Butz, die Sense, Wittich) gefehlt und Du hast nur knapp im 5. gegen mich gewonnen (dafür dann aber sehr souverän gegen unseren Ersatzmann aus dem mittleren Paarkreuz der 1. Kreisklasse)!
Also bitte keine übertriebene Selbstbeweihräucherung
Ich denke die Bezirksklasse ist einfach nur sehr ausgeglichen in diesem Jahr, so daß noch so einiges passieren kann (nach oben wie nach unten)! Es macht einfach riesig Spaß in einer Liga zu spielen, in der Jeder Jeden schlagen kann!

Gruß, Alex

http://home.arcor.de/svrwb/index.html
Also dazu kann ich auch nur sagen, daß unsere richtige normale Nummer 2 nur ein Spiel in der VR und bisher noch kein Spiel in der RR gemacht hat. Und ich denke euch ist schon klar was das Fehlen, bzw. Vorhandensein der Nummer 2 ausmacht, oder?!

@powernoppen: Hattenheim hat in der VR auch gg. Winkel 8:8 gespielt also von daher...

Ein richtig gefährliche Mannschaft für die Rückrunde (finde ich zumindest) ist Hallgarten. So wie das Aussieht haben die gerade einen Lauf.