Zitat:
|
Zitat von Haudruff
Ich bin der Meinung, dass Kahn bis jetzt nur Standard gehalten hat - wie schon die letzten beiden Jahre.
Sein Bonus ist enorm. Hält er mal einen Ball, heißt es gleich "Weltklasse".
Er war mal richtig gut. Das war aber vor der letzten WM.
Ich würde mal Frank Rost wieder eine Chance geben.
|
ich denke, dass er im vergleichzu seinen letzten beiden jahren (die in der tat für seine ehemaligen verhältnisse wirklich nur durchschnitt waren) in diesem jahr wieder deutlich mehr souveränität ausstrahlt und auch zeigt - bei allem, was er macht. und ich denke auch, dass er speziell gegen hamburg wieder 1-2 bälle gefischt hat, die er in der vorrunde vielelicht nicht so selbstverständlcih gehalten hätte.
aber vielleicht sehe ich das alles auch ein wenig durch eine etwas zu rote brille.
frank rost hingegen wäre der letzte, den ich im tor sehen wollte, dann schon lieber den lehmann oder den sepp maier. irgendwie mag ich den mann gar nicht - weder bei bremen noch bei schalke.
auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen, wie man einem torhüter gegen argentinien den vorzug geben kann, der gerade mal per zufall am letzten samstag mal wieder im tor seines vereins stand, weil sein zweitklassiger ersatzmann gegen ManU mist gebaut hat.
versprechen hin oder her, wer von den letzten 20 spielen nur vier bestritten hat (beide zahlen eine sehr grobe schätzung) und die hälfte davon in diversen pokalspielen gegen zweitklassige gegner - der dürfte nicht spielen in der nationalelf. das betrifft nicht nur einen lehmann, sondern u.a. auch einen deisler - dieser hat das immerhin schon selbst eingesehen.