Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 18:59
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hoyzer - auch im TT

Zitat:
Zitat von Günter
alsscanner, die Motivation ist nicht der Unterschied. Hoyzer hat es aus Geldgier gemacht, und Ma Wenge hat es dem Vorwurf zufolge und keinem Dementi auch aus Geldgier gemacht. Beide haben aufgrund des Spielausganges Wetten manipuliert, wenn der Vorwurf bei Wenge zutrifft. Der Unterschied ist, beim Fußball ist es der Schirri, der den Ausgang stark beieinflussen kann, beim TT ist es der Spieler.
das seh ich etwas anders. ich als sr hab gerade im tt-bereich sehr viel möglichkeiten ein soiel zu beeinflussen. schon alleine über die aufschläge hab ich genug ansatztpunkte ein spiel zu manipulieren. und da es grundsetzlich tatsachenentscheidungen sind, kann die selbst der osr nicht kippen. und wie sieht es mit kannten und netzbällen aus knappe kanntenbälle kann ich so oder so zählen. und wenn der spieler sich beschwehrt, sieht er gelb und dann gelb rot bis zur disquallifizierung.
oder sieht das hier jemand anders?
und bestechlich ist in meinen augen keine geld sonder eine karackter frage.