Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2025, 09:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)

@ Joe Biden: Die „kleine Japanerin“ hat sie wiederum 2 Tage zuvor glatt geschlagen. Diese hat im Übrigen auch relativ klar mehr Punkte, so dass Sabine mal gerade - 3 erzielt hat.
Unternimm nicht den Versuch, Winters Erfolge kleinzureden, in dem du frühere Gegnerinnen despektierlich behandelst. „Kleine Japanerin“ ist eine Formulierung, die aus deinem Munde unangenehm klingt!
Im Übrigen gibt es natürlich auch bei Winter so etwas wie eine Tagesform. Bei wem gibt es so etwas nicht?
6 Monate mit einem völlig veränderten Spielsystem sind im TT eine halbe Ewigkeit. Vor 6 Monaten hätte sie vs. Chen Xingtong 3 x 3 verloren. Und - wie neulich - nicht vs. die Nr. 4 der Welt 2 Matchbälle gehabt. Nicht vor 6 Monaten!
Nun aber!
Im letzten Match vs. Han Ying war sie im Übrigen lediglich 3 Punkte vom Entscheidungssatz entfernt. Nix mit = klar zugunsten von Han Ying. Winter hat da sogar noch zuuu offensiv agiert. Gerade vs. eine relativ reine Abwehrspielerin tat das keine Not. Glaube, das würde sie heute anders machen.
Wie ich damals gegen dich. Deinen Schnittwechsel mit meinem Hilfsbelag neutralisieren und auf Anti = durchladen. Matches, in denen ich zu viel durchladen wollte, habe ich folgerichtig auch verloren. Die Schlagauswahl ist entscheidend! Und die bekommt Winter jeden Tag besser hin!