Zitat:
Zitat von Trillian
Ich glaube das sofort, das gleiche war doch auch vor Jahren der Grund, dass Amelie Solja nach Österreich gewechselt ist.
|
Die Gemengelage war bei Amelie doch völlig anders! Damals gab es 2-3 Diven im (erweiterten) Kader mit, sagen wir mal eher mäßigem sportlichen Drang und einen zwar fachlich kompetenten Bundertrainer, aber mit der seltenen Gabe "gesegnet", 5 willkürlich ausgewählte Personen noch vor dem Frühstück gegen sich aufbringen zu können. Und das jederzeit.
Zudem gab es sportlich bessere Alternativen, nichts gegen Amelie, aber im Erwachsenenbereich gab es auch damals mit mehr Talent gesegnete Spielerinnen.
Was TT-Hannes hier jetzt zum Besten gibt, klingt für mich angesichts der heuer beteiligten Personen eher nach Räuberpistole. Das heutige Personal mit Einfluß auf die Nationalmannschaften probiert doch viel aus, siehe nur die Extraeinheiten der Jungspunde :-) bei Koji Itagaki vor der EM.
Ich kann es mit nicht so recht vorstellen, daß diese Personen Sabine es verboten(!) haben sollen, was Neues auszuprobieren.