Thema: TT-Schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2025, 16:25
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Schuhe

@ Miron
Wenn Du meine vorherigen Beiträge gelesen hast, dann verstehst Du auch meinen Vergleich mit Volleyballschuhen. Im übrigen wurden beispielsweise mal die Asics Gel Lightning aus dem Volleyballbereich irgendwann mal einfach zum TT -Gel Lightning umbenannt. Wir sprechen beim Tischtennis, Badminton und Volleyball von durchaus ähnlichen Anforderungen und dann sind Volleyballschuhe bzgl. Dämpfung für schwerere TT-Spieler wie mich das Mass der Dinge.