Zitat:
|
Zitat von chrisfr
Hi liebe Tischtenniskameraden,
erstmal vielen Dank an Osterbruch und Ankelohe. Waren sehr nette Auswärtsspiele, da man dort herzlich empfangen wurden. Aber eine Frage nach Ankelohe (an ols). Wie sollten wir denn ohne Punkte nach Hause gehen. Bei uns spielt der Beste aus dem unteren Parkkreuz und ich hätte bestimmt die Punkte nich da gelassen.
Gut Sport chrisfr
|
Weiß ja nicht, warum ihr das alle so hochkocht das Thema. Haben leider verloren, Ergebnis (3:9) ist wenn man den Spielverlauf anguckt eindeutig viel zu hoch. Hinterherweinen werden wir nicht, warum sollten wir auch. Nach 5 Spielen in 1,5 Wochen war die Luft halt leider raus.
@ chrisfr: mag ja sein, dass du unten die beste Bilanz aufweist, aber mit 2 Einzeln und einem Doppel kann man auch kein Punktspiel gewinnen!!!
@ ols: Samstag gehts wieder andersrum, dann wird Mulsum aus der Halle gefegt!!
@ CV84: nun holen euch die Punkte ein, die ihr in der Hinrunde gegen uns und gegen BG II gelassen habt. Hättet ihr die Spiele gewonnen, hättet ihr ja noch große Chancen auf den Titel. Ich glaube nicht mehr an allzu große Ausrutscher von Hechthausen und dann würde ein Sieg von euch gegen die nicht mehr viel bringen. Die Relegation werdet ihr erreichen, da bin ich mir recht sicher.
Wie gehts denn bei euch nächstes Jahr weiter? Hab gehört, die 1. und 2. gehen teilweise zusammen???